Frühlingsfest & Zeitspende von Raiko Grieb und Michael Gaedt

30. März 2019

Bei sonnigem Wetter feierten wir unser diesjähriges Frühlingsfest im Alten Feuerwehrhaus. Den ca. 150 Gästen wurde einiges geboten: Informationsstände rund um die Angebote im Alten Feuerwehrhaus, ein Kuchenbuffet (VdK Heslach), ein Glücksrad mit vielen Gewinnen (Volksbank Stuttgart), Waffelstand (SPD), ein leckeres Mittagessen (griechische Seniorinnen), Getränkebewirtung sowie Live-Musik (Adrian Schön). Der Bezirksvorsteher von Stuttgart-Süd, Raiko Grieb, löste seine Zeitspende beim Waffelverkauf ein, dabei wurde er von seinen Kollegen Herrn Kapti und Herrn Marstaller unterstützt. Der Schauspieler und Entertainer Michael Gaedt, bekannt aus "Die kleine Tierschau" und "SOKO Stuttgart", moderierte zwei Runden Bingo.